Luise Fiedler

ÜBER MICH ~ LUISE FIEDLER

Auf dem Weg zu meiner Essenz wird mein Erleben täglich reichhaltiger, lebendiger und erfüllter. Aus meinem eigenen Heilungsweg heraus entdecke ich meine ♡ Gaben, lebe meine Talente und teile meine Berufung  mit dafür offenen Menschen ♡ Ich begleite Menschen in die Freiheit ihres eigenen Willens, inneres Wohlfühlen zu erkennen und ihre individuelle, schöpferische Kraft und Freude zu leben.

Ekstatisches Geburtserlebnis in mein Sein

Vorher noch auf dem einseitig-männlichen Weg als IT-Unternehmensberaterin, Startup-Gründerin und Geschäftsführerin unterwegs, hat mich mein Sohn während der Schwangerschaft im Jahr 2017 auf den weiblichen Weg geführt. Die  wundervoll ekstatische gleichsam friedliche Geburt  mit der ich beschenkt wurde, erlebte ich als einen spirituell-meditativ-öffnenden Meilenstein in Einheit mit allem Sein. Ein Vorgeschmack des göttlichen Wesens in mir, dass mich magisch auf meinen ♡ Weg des Erwachens und der Heilung ♡ zog.

Ein Hoch auf das ein Tief folgte ~

So wundervoll wie die Geburt, so hart schlug ich in der Realität des Mamaseins auf und nahm mich mit all den aus der Vergangenheit auftauchenden schlummernden Programme und Muster wahr, die mich nahezu in den Mama-Burnout navigierten. Der hohe Anspruch meinem Sohn ein ganzes Dorf sein zu wollen, eine möglichst bindungsorientierte Umgebung (Familienbett, Stillen bis 2,5 Jahre, windelfrei, Bedürfnisse anhand der Körper- & angeborenen Babysprache erfüllen) und damit meinem Kind eine möglichst freie Wahl auf allen Ebenen zu erschaffen, zehrte alle meine Reserven auf ~ ich vergas mich, löste mich auf, wurde aggressiv. Ich war früher von meinen Emotionen häufig überfordert, fühlte mich ihnen hilflos ausgeliefert und wusste damals nicht was mit mir los war.

Phönix aus der Asche ~ Neugeburt in meine Handlungskraft

Heute bin ich einiges an Weg der Heilung gegangen, habe Orientierung und Heimat in mir gefunden. Ich durfte als Mutter unendlich viel lernen von natürlichen, friedlichen, orgasmischen Geburten und über Bindungstrauma aus der Kindheit ~ meine eigenen & die unserer gesamten Gesellschaft. Schon immer Abenteurerin gewesen stürzte ich mich naiv in die innere Arbeit, genoß, litt und erlebte Höhen und Tiefen im ständigen Wechsel … bis ich darin anfing zu sehen: Muster, Programme, Glaubenssätze, Gewohnheiten ~ ALLES WAS ICH NICHT WAR.

Und ich begann mich zu lösen Schicht für Schicht, Schritt für Schritt bis mein Leuchten, mein wahres Sein, meine verloren geglaubten Wünsche und Freuden aus den Tiefen meines Seins auftauchten und mit einem vollen Atemzug nach Luft schnappten.

Ich bin da. Ich weiß was ich will. Ich kann was ich will. Ich darf was ich will. Ich erlaube mir was ich will. Ich erschaffe mir was ich will.

Meine Berufung führt mich in die Balance

Selbst viel Leid durchlebt zu haben (Erschöpfung, Burnout, Panikattacken, Depression & manische Phasen) sowie Wege heraus gefunden zu haben (Ehrliches Mitteilen, Körperarbeit, Traumatherapie, Massage, Energiearbeit, spirituelles Wachstum, tiefes Zuhören) erlaubt es mir nun Menschen authentisch in ihren Prozessen und raus aus dem Leid und rein in die Fülle eines glücklichen, erfüllten Lebens zu begleiten.

Dem  Weg meines Herzens  folgend nehme ich mich inzwischen selbst als Raum wahr, in dem alles auftauchen und sein darf, was es zur Heilung bedarf. Meine Gabe als Raumhalterin nähre und nutze ich auch weiterhin vorrangig für mich, um mich selbst wohl, sicher und gut zu fühlen. Aus diesem gestärkten Sein wirkt mein Sein derart einladend auf alle Menschen, sodass sich im Miteinander automatisch alles zeigt, was gesehen und gehört werden will.

Durch meine bloße Anwesenheit kann sich Altes lösen und Neues zeigen, um echte Verbindung hervor zu bringen. Dabei bringe ich mich selbst authentisch und auf Augenhöhe ein, mit allem was in mir da ist.

In Kontakt einander bereichern

Jeden Kontakt nehme ich als Gelegenheit und Bereicherung wahr, für mich und die Menschen in Verbindung zu unserem Höchsten Wohle zu wirken. Herzlich Willkommen, ich freue mich auf dich.

Ich lade dich ein, mit mir und dir in Kontakt zu kommen ♡ gemeinsam zu wachsen und zu heilen .

Gerne möchte ich dir empfehlen zu lesen, was die wundervollen Menschen sagen, die sich auf die gemeinsame Reise mit mir begeben haben: Erfahrungsberichte.